Kinderfasching beim ECC

Der Kinderfasching liegt uns sehr am Herzen.

 

Weil bei uns nicht nur die Erwachsenen im Mittelpunkt stehen, veranstalten wir ebenfalls jedes Jahr den Kinderfasching.

 

Dafür stellen wir ein extra Programm auf die Beine, damit der Spaß auch für die kleinsten garrantiert ist.

Nach dem Programm folgen Spiele und es darf nach herzenslaune getanzt werden.

 

Wenn auch ihr Kind, gerne einmal beim Kinderfasching mitmachen möchte oder sie weitere Fragen haben, dann melden Sie sich doch gerne einfach bei uns.

Wir freuen uns immer, wenn tanzbegeisterte Mädchen und natürlich auch Jungs mit uns Karneval feiern möchten.

 

Die Proben für den Kinderfasching beginnen Anfang Januar.

Die Probezeiten sind von 14:00 Uhr bis 15:30 Uhr.

 

 

 

Social Media

Werde Mitglied beim ECC!

Den ausgefüllten Mitgliedsantrag einfach per Post oder per E-Mail absenden.
Mitgliedsantrag DSGVO.pdf
Adobe Acrobat Dokument 126.3 KB

Der ECC ist Mitglied im BDK und KLMV!

Noch Fragen?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.