Gästebuch

Kommentare: 12
  • #12

    Klützer Carneval Club (Donnerstag, 23 Februar 2017 13:42)

    Hallo Karnevalsfreunde vom ECC. Auf diesem Wege noch mal vielen vielen Dank für das Banner zu unserem 50. und für den tollen Abend beim Euch. Es hat uns wieder sehr gefallen und wir freuen uns auf Euren Besuch am Rosenmontag. Alles Gute und ein dreifaches ,Eickboom Eule' wüscht Euch Peter und der gesamte KCC.

  • #11

    Michael Schwertner (Sonntag, 17 Februar 2013 22:38)

    Hallo an alle Fotografen vom Kinderfasching am 17.02.2013. Ich bin der Clown und würde mich über einige Bilder freuen. Wer mich also bei der Arbeit geknipst hat, bitte mir mailen, das wäre toll. Info@michael-schwertner.de

  • #10

    Eric (Dienstag, 29 Januar 2013 20:27)

    Hallo Kranevalsfreunde,

    der Sternberger Carnevals Club feiert am 11.02. 2013 seinen Rosenmontagsball im Seehotel in Sternberg. Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns besuchen kommt und wir zusammen Spaß haben und natürlich ordentlich zusammen feiern.

    Unser Motto in diesem Jahr lautet: „Den Karneval in Saus und Braus, feiert der SCC im Krankenhaus“. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Glammsee Klinik Warin wieder zum Leben zu erwecken und dem maroden Gesundheitssystem wieder etwas auf die Sprünge zu helfen.

    Ort der Untersuchung: Seehotel Sternberg

    Praxisgebühr: 6€

    Sollten wir jetzt Euer Interesse geweckt haben, seid Ihr herzlich Willkommen bei uns im Seehotel zu unserem Rosenmontagsball.

    Allerdings benötigen wir dann bis zum 08.02.13 eine Vorabinformation, ob Ihr Lust und Laune habt, um für Euch die Karten zu reservieren.

    Meldet Euch per Mail unter eric-ff@gmx.de oder telefonisch unter 0172/3141588.

    Wir freuen uns auf Euch

    Sternberg Ahoi

  • #9

    Reiuchel, Hannelore (Montag, 26 März 2012 20:15)

    Hallo liebe Närreinnen und narren des ECC - es war ein tolles Programm zur 40.Session - leider gibt es noch kein einziges Foto vom 11.11., vom Seniorenball, an dem ich auch teilgenommen habe und vom Kinderkarneval - traurig, traurig, traurig. Vor allem, weil eine Fotografin ständig in Aktion war. Bitte holt das Versäumnis so schnelle wie möglich nach.
    Dem ECC weiterhin viel Erfolg und treue Mitstreiter.
    Eichsen Helau - Hannelore aus Gresse

  • #8

    Rudi und Karin (Sonntag, 26 Februar 2012 11:01)

    Auch wir sind wieder gerne mit Euch durch die tollen Tage gegangen.
    Programm war wieder super und Euer Publikum sowieso.
    Ein dreifach Eichsen - Helau - auf die nächsten 40

  • #7

    Andre F. (Donnerstag, 23 Februar 2012 20:16)

    Es wa eine ehre für uns zur 40. saison das Prinzenpaar zu machen!Wa ein riesen Spass!!! Danke schön

    Lieben Gruß Stephanie und Andre

  • #6

    Rudi (Mittwoch, 09 Februar 2011 20:10)

    Moin Moin ^^
    Also bis jetzt hat mir der Fasching in Mühlen Eichsen beim ECC sehr gut gefallen.
    Ich bin mir auch sicher das sich das dieses Jahr nicht ändert^^

    Bis zum 12.2. ^^

  • #5

    Benny H. (Dienstag, 08 Februar 2011 22:23)

    Hallo liebe Närrinnen & Narren,

    wir wünschen euch viel Freude, Spaß und vor allem eine erfolgreiche und spannende Saison.

    In diesem Sinne, die besten Grüße aus Schwaan
    ...SCV MogTau!

  • #4

    Renate Herbst (Sonntag, 23 Januar 2011 19:07)

    Liebe Freunde des ECC`s,
    fast 30 Jahre ist her als ich in der Funkengarde tanzte, es hat mir immer riesen Spass gemacht.Habe mich auch im Foto-Archiv entdeckt.Mein Gott,war ich jung :-).Freue mich sehr dass es den ECC weiterhin gibt,auch einige Namen der Mitglieder sind mir noch bekannt.Habe mir vorgenommen zur 40.Session dabei zu sein. Wünsche Euch alles Gute und tolle Veranstaltungen in der 39.Session.Helau....!!!

    Liebe Grüße aus Braunschweig
    Renate Herbst (ehemals Renate Hasterok)

  • #3

    NÄRRISCHER NORDEN (Dienstag, 18 Januar 2011 21:47)

    Liebe Karnevalsfreunde!
    Für die Session 2011 wünschen wir Euch Vergnügen, Freude, viel Erfolg, Stimmung, gute Laune, und immer ein volles Haus!
    Närrische Grüße Euer
    NÄRRISCHER NORDEN
    H. Joe Wietholt
    Präsident

  • #2

    Tini (Mittwoch, 17 November 2010 12:10)

    Juhu..... Wir haben eine neue Internetseite!
    Großes Lob, ist echt ganz toll geworden. Freue mich auf die Saison und weitere tolle Bilder.
    Lieben Gruß
    Eure ECC-Mieze Tini

  • #1

    Diana Salow (Dienstag, 24 August 2010 15:31)

    Also, das ist ja eine super Homepage. Die alte Homepage fand ich etwas unübersichtlich. Großes Lob!!! Ich freue mich schon auf die nächste "Eichsener Saison"
    Viele Grüße
    Diana Salow

Social Media

Werde Mitglied beim ECC!

Den ausgefüllten Mitgliedsantrag einfach per Post oder per E-Mail absenden.
Mitgliedsantrag DSGVO.pdf
Adobe Acrobat Dokument 126.3 KB

Der ECC ist Mitglied im BDK und KLMV!

Noch Fragen?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.